TUI hat in diesem Jahr rund 60 „TUI get2gether“-Events geplant. Gemeinsam mit Fremdenverkehrsämtern…
TUI hat in diesem Jahr rund 60 „TUI get2gether“-Events geplant. Gemeinsam mit Fremdenverkehrsämtern sowie Airline- und Hotelpartnern tourt die Verkaufsleitung des Veranstalters durch Deutschland, um Reisebüros vor Ort zu treffen und sich mit diesen auszutauschen.
Bei den Veranstaltungen im Mai nach Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München steht Nordamerika im Fokus, Partner sind Air Canada, Ontario und Michigan. Vom 9. bis 18. September wird die Serie „RIU Tapas & Trainings“ fortgeführt, die in Cloppenburg, Mönchengladbach, Mainz, Würzburg, Erfurt und Dresden stattfindet. Im zweiten Halbjahr ist zudem ein weiterer Fernreiseschwerpunkt geplant mit verschiedenen touristischen Partnern aus den Destinationen.
Neues Event-Portal gestartet
Neu ist ein Event-Portal für die Veranstaltungen, das alle Informationen bündelt: Von Anreiseinfos über Location-Details und der Agenda zum Ablauf des Abends bis hin zu Kontaktdaten der Referenten. Auch alle News, Links, Follow-ups und Texte können im Portal hinterlegt werden. Über Push-Benachrichtigungen erhalten Teilnehmende zudem Informationen über unvorhergesehene Ereignisse wie Streiks.
Mit der Einführung der kostenlosen App könnten Reisebüros jederzeit alle Informationen rund um die Veranstaltungen über ihr Smartphone abrufen, so Romina Kling, verantwortlich für Inside Sales im TUI-Verkaufsleitungsteam. „Die Möglichkeit, ein freiwilliges Teilnehmer-Feedback über die App zu geben, unterstützt uns dabei, die ‚TUI get2gether‘-Events kontinuierlich zu verbessern.“
Die Einladung zu den Events erfolgt per E-Mail an TUI-Agenturen im Umkreis des Veranstaltungsorts. Alle Reiseverkäufer mit TUI-Agentur und Zugang zum TUI-Newsnet können sich für die Abendveranstaltungen anmelden. (jt)