Beim Branchen-Event QTA Reisesommer, der am 25. Oktober in Mainz stattfindet, will…
Beim Branchen-Event QTA Reisesommer, der am 25. Oktober in Mainz stattfindet, will Baustein-Veranstalter Worldia den Vertriebspartnern neue Produkte und Reisemöglichkeiten vorstellen. Dies betrifft insbesondere den Bereich Bahnreisen. Nach der Integration von Eurostar soll nun auch die Zusammenarbeit mit der französischen Staatsbahn SNCF vertieft werden. Damit könnten Reiseverkäufer künftig noch mehr europäische Bahnverbindungen in Echtzeit kombinieren und zu individuellen Pauschalreisen zusammenstellen, wirbt Worldia.
Neu ist außerdem, dass Bahnreisen auch in Asien kombiniert werden können: So lassen sich in den neuen Zielgebieten Japan und Südkorea Hochgeschwindigkeitsstrecken in maßgeschneiderte Reiserouten integrieren. Agenturen könnten so Kombireisen zwischen Tokio, Osaka und Seoul anbieten – inklusive Bahnpassagen, Hotels und Aktivitäten aus einer Hand, heißt es vom Veranstalter.
Beim QTA Reisesommer will Worldia Vertriebspartner zudem über neue technische Funktionen und aktuelle Kooperationen informieren. Im Mittelpunkt stehe der persönliche Austausch zu Fragen rund um maßgeschneiderte Reisen und die Integration von Bahnstrecken in Pauschalreisen.
Vertriebspartner erhalten am Stand darüber hinaus Rabattgutscheine in Höhe von zehn Prozent für ihre Kunden für Buchungen in die neuen Ziele Japan und Südkorea. Das Worldia-Team will außerdem die Nutzung der Plattform praxisnah demonstrieren und individuelle Fragen beantworten.
Reisebüros, die sich bereits jetzt für die Nutzung der Worldia-Plattform registrieren möchten, können ein Erstgespräch mit den zuständigen Ansprechpartnern vereinbaren. Dies sind Philipp Seltenheim und Angela Marchenko. (jt)