Die karibische Hotelgruppe Sandals Resorts erweitert ihr Ambassador Programm für Reisebüros im…
Die karibische Hotelgruppe Sandals Resorts erweitert ihr Ambassador Programm für Reisebüros im deutschsprachigen Raum. Gesucht werden 20 Reisebüro-Partner, die laut Sandals als authentische Repräsentanten die Werte und Stärken der Marke verkörpern werden. Die Markenbotschafter werden unter anderem an einem exklusiven Famtrip teilnehmen, besondere Vertriebs- und Marketingmaterialien für On- und Offline-Aktionen erhalten und ihre Expertise zu Destination und Produktangebot gezielt erweitern können. Ziel ist, die Kundenbasis auszubauen, die Kundenbindung zu stärken und den Verkauf karibischer Reisen nachhaltig zu steigern.
Juliette Thronberens, Sales Manager Central Europe, sagt: „Reisebüros, mobile und stationär, sind für uns weit mehr als Vertriebspartner – sie verkörpern unsere Marke und machen die Faszination Karibik für ihre Kunden erlebbar. Gerade im deutschsprachigen Raum sehen wir enormes Potenzial.“ Mit dem neuen Ambassador Programme wolle man ein starkes Netzwerk aus engagierten Reiseprofis aufbauen, die „unsere Werte teilen, fundiertes Produktwissen vermitteln und so entscheidend zum nachhaltigen Wachstum von Sandals Resorts in Europa beitragen“, so Thronberens weiter.
20 Reiseprofis werden Markenbotschafter
Reiseprofis, die Begeisterung und Engagement mitbringen und ihren Kunden die „karibische Gastfreundschaft der Sandals Resorts näherbringen möchten“, können sich ab sofort bis einschließlich 20. Oktober hier online bewerben. Aus allen Einsendungen werden anschließend 20 Berater aus dem DACH-Raum für das Programm ausgewählt. Das Programm gibt es bereits in Italien.
Sandals Resorts betreibt derzeit 19 Domizile auf neun karibischen Inseln, dazu zählen die Paarmarke Sandals und die familienfreundlichen Beaches Resorts. Vorerst jüngstes Mitglied ist das Sandals Saint Vincent and the Grenadines. (ras)