Bildergalerie: Das war der Hauptstadtkongress des DRV

Es ging einmal mehr um die große und kleine Politik, um Nachhaltigkeit im Tourismus die möglichen… 

Es ging einmal mehr um die große und kleine Politik, um Nachhaltigkeit im Tourismus die möglichen Folgen der Revision der Pauschalreiserichtlinie. Vor allem aber ging es ums Netzwerken und um die Zukunft des DRV: Mit dem Abschied des langjährigen Präsidenten Norbert Fiebig und Albin Loidl als neues Oberhaupt des größten deutschen Reiseverbandes startet der DRV in eine neue Ära. 

In dieser Bildergalerie zeigen wir einige der Höhepunkte des zweitägigen Kongresses in Berlin und Fotos von den Pausen zwischen den Vorträgen und Diskussionen.

Berichte zur Tagung finden Sie auf dieser Homepage (Suchbegriff „DRV“) und in der neuen Ausgabe von touristik aktuell (ta 20/25). Sie ist bereits im Versand, der Artikel zur Bilanz von Norbert Fiebig kann auch ohne Abo per E-Paper gelesen werden. (mg)